About me

Hallo,

also wir ihr im Titel schon lesen könnt, gehe ich nach England. Für 10 Monate.
Aber bevor ich zu genaueren Details komme, erstmal zu mir.

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg.
Meine Hobbies sind Tanzen, Bücher lesen, im Chor singen und so die üblichen Dinge wie shoppen gehen etc.
Außerdem liebe ich es zu backen und zu kochen. Es gibt doch nichts schöneres als ein selbst gemachter Kuchen, oder?

Nun zu meiner Reise.
Ich habe mich für mein High-School Year Abroad für die Organisation 'TravelWorks' entschieden und das aus einem ganz einfachen Grund: Der Interviewer war so nett und freundlich und hat mir alles sehr erklärt, sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe.
Ich werde im August ausreisen und dann 10 Monate irgendwo in England verbringen. Wo weiß ich leider noch nicht genau.
 Wieso ich mich für England entschieden habe und weitere Fragen findet ihr unter der Rubrik 'Questions&Answers'.

Liebe Grüße
Nina :)

No comments:

Post a Comment