Sunday 2 November 2014

Letzter Chilltag

Guten Tag, oder eher Abend, meine lieben Leser. 

Da es nun Sonntag ist, bedeutet das, meine Ferien sind zu Ende. Morgen gehts wieder in die Schule und der Alltag beginnt. Aber in 5 Tagen ist dann wieder Freitag und Wochenende, haha. 
Glücklicherweiße habe ich heute lange schlafen können und bin erst um 8.30 Uhr aufgewacht. 
Jay war schon wach und ich habe mir Frühstück fürs Bett gemacht. Das wird echt zu einem Ritual. 
Es gab dann das gleiche wie gestern, in der selben Stappelung von Bran Flakes, Yoghurt, Müsli und Milch. Dazu war Multivitamin und Tee genau das richtige. 


Es war unheimlich lecker und als Karen gegen 9 Uhr aufgestanden ist und ich eh fertig war habe ich mir eine heiße Schokolade gemacht. Sie hat sich Tee gemacht und ich bin wieder in mein Bett gelegen. 


Gut durchgewärmt lag ich dann eine ganze Weile da drinne. Um 10.30 Uhr sond alle in die Kirche. Heute bin ich nicht mit... Aber das war überhaupt kein Problem und als sie kurz vor 12 Uhr wieder da waren, hatte ich mich dann auch endlich mal umgezogen. 
Dann wirde ich mal produktiv und habe meine Wäsche versorgt. 


Als das alles gebügelt war, hat Karen grade gekocht. Chilli con carne mit einer Art Bratkartoffeln und Salat. 
Während jeder so vor sich hin irgendwas gemacht hat und das Chilli gekocht hat,  habe ich meim Zimmer etwas aufgeräumt. Um 14 Uhr gab es dann Essen. 



Nach meiner üblichen Zugabe Von Salz hat es wirklich total lecker geschmeckt! Es wurde gut reingehauen und ich habe dann gespült. Karen hat sich ausgeruht, james musste was wegen seiner Arbeit klären, Jay hat ein Film geschaut und ich habe mich meinen Hausaufgaben gewoet, die mussten noch ausgedruckt werden. 
Jay hat dann Steckbilder oder wie das heißt gemacht und ich habe mir auch eines gemacht. Es wird ein Geschenk, also zeige ich kein Foto! 


Da gerade die schwarze Wäsche, mit meiner Schulhose, fertig war habe ich nochmal kurz gebügelt und dann haben wir alle ein Film geguckt. Ich war allerdings nicht wirklich aufmerksam.  Gegen 19 Uhr habe ich mich dann in die Badewanne gelegt. Der perfekte Weg seine Ferien zu beenden! 
Als ich dann fertig war, habe ich gemerkt dass eine Stunde vergangen war und Xfactor kam. Also haben wir uns wieder vor dem Fernseh versammelt, Mandarinen dazu und dann konnte der letzte Ferientag zu Ende gehen. 


Die hintere Mandarine ist aus Zypern und Karen hat sie direkt vom Baum gepflückt! Den Unterschied zwischen der gekauften sieht und schmeckt man echt! 
Bewaffnet mit meiner Wärmflasche liege ich nun im Bett mit meinem neuen Schlafanzug, den ich in London gekauft habe. Im Primark. Auf der Oxford Street haha. 
Morgen habe ich dann gleich wieder länger Schule. Naja, was will man machen. Die nächste Woche wird glaube ich ziemlich ruhig. Am Freitag kommt anscheinend nochmal die Social Service Lady und am Wochenende steht nichts besonderes an! 
Zu guter Letzt, wünsche ich noch allen Baden-Württemberglern und anderen ebenfall einen guten Start in die Schule morgen, 7 Wochen, 35 Schultage (für mich 33) kriegen wir rum. Dann sind wieder Ferien! 
Ganz liebe Grüße und schlaft gut. 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment