Wednesday 5 November 2014

Hallo Heizung...?

Einnnnenn wunderschönen Tag euch allen. 

Hoffentlich hattet ihr einen besseren Tag als ich. 
Es hat schon heute morgen um 6.50 Uhr angefangen. Mein Zimmer hatte 12.4 Grad. Draußen war es bewölkt und die Heizung war aus. Supi... Nachdem ich dann fertig war, hat mich mein Tee und Frühstück etwas aufgewärmt. Die Schüssel Bran Flakes, Müsli, Milch und Greek Yoghurt war allerdings nicht warm, also wirklich etwas gebracht hat es nicht. 


Gesättigt war ich allerdings! Mit etwas Zeit habe ich dann mein Ranzen gerichtet und Geld aus dem Geldbeutel für den Bus. Nach einem Plausch mit James war es dann Zeit zu gehen und meine dicke Winterjacke hat wirklich eine magische Funktion. 
Nicht all zu kalt saß ich dann im Bus und bin in die Stadt gefahren. Das rumlaufen hat mich aufgewärmt und die Shops hatten auch geholfen. Sobald ich die Schule betrat wurde mir dann aber wärmer, das Gebäude war gut geheizt. In der Form wollte mich ein anderer Lehrer sehen. Also bin ich in einen anderen Raum und habe mich gewundert wer es ist. Ich kannte ihn nicht. Es war ein Deutschlehrer und er hat mich gefragt ob ich, da ich ja Deutsch nicht als Fach belegen, trotzdem gerne die Prüfung schreiben würde. Das fände ich toll und habe zugesagt. Passend zum Thema wurde mit dann zurück in der Form mein Zeitplan für die Mock Exams gegeben. 


Die nächste Stunde war Business Studies, gefolgt von einer Stunde Trampoline. Gott sei dank hat hier jeder Raum eine Heizung! Nach der Break hatten wir dann PSE und wir mussten quasi Bewerbungen schreiben. Für Colleges und sowas. Naja, bringt mir nicht viel. Die letzte Stunde vor Lunch war Mathe und dann bin ich in die Cafeteria und habe mir mal wieder was gekauft. Ich habe immer noch Geld auf meinem Account, obwohl ich es am ersten Schultag drauf geladen habe! Naja also ging ich in den Common Room, der gott sei dank warm war, und habe Käse und den unheimlich leckeren Flapjack gegessen. Ich liebe die einfach! 


Gut gestärkt bin ich dann auf in die letzte Stunde, Englisch. Es ging schnell rum und endlich konnte ich in die Stadt zum Bus laufen. Nicht nur waren die Temperaturen gefallen, nein es hat auch noch geschifft. Der Weltuntergang war nah würde ich mal behaupten. Im Bus habe ich dann meine Mathehausaufgaben gemacht und bin dann ausgestiegen. In Rowhedge hat es nicht geregnet, als ich allerdings die Haustür aufgemacht habe, wäre ich am liebsten wieder rückwärts raus. Niemand war daheim, doe Heizüng war aus und es war (gefühlt) kälter als draußen. Trotzdem habe ich meine Jogginghose angezogen - inklusive Kuschelsocken und mich von meiner warmen Jacke verabschiedet. 
Es wurde langsam dunkel und ich habe mir meine Wärmflasche geschnappt und einen Tee gemacht. 


Eine roesen Tasse zum Aufwärmen! Es hat geholfen und kurz darauf ist Karen heim gekommen und sie hat die Heizung eingeschalten. Sie hat sich auch eine Tasse Tee gemacht und wir saßen quatschend zusammen. Dann haben wir das Wochenende geplant und ich freue mich schon darauf! James kam nachhause und ich bin kurz in mein Zimmer. Dann wollte ich mir Lunch für morgen machen, da Karen einen Croissant gekauft hatte und zu mir gesagt hat, es ist meiner. Als ich runterkam stand James in der Küche und... Hat den Croissant gegessen! Futterneid. Naja war halb so schlimm und Karen hat nur gelacht weil sie mich gewarnt hatte. Also gibts was anderes! Nach einer Dusche, die heute nur ziemlich kaltes Wasser beinhaltetet (ich hab einfach kein Glück) habe ich mich dann auf die Couch gelegt und gegessen. Die anderen Hälfte von dem Käse aus der Schule mit Frischkäse bestrichen und Nüsse. 


Das hat mich dann den Abend über mit knabbern beschäftigt und die Wärmflasche hielt mich warm. Auch das Haus ist aufgewärmt. Hoffentlich geht die Heizung nicht über Nacht aus, es soll nicht wärmer werden draußen. 
Wenn ich es richtig weiss habe ich morgen den ganzen Tag Science, damit wir unsere Kursarbeit machen können. 
Dann ist endlich Freitag. Am Samstag gehen eir dann wieder Frühstücken und Mittags werden wir einen Ausflug nach TIptree in die dort ansässige Marmeladenfabrik. Am Sonntag ist Popy Parade! Gerade geht ja alles um die Poppys, also den 1. Weltkrieg. 
Achja heute war Bonfire Night! Wir sind nicht gegangen, aber eine Menge Feuerwekskrach habe ich trotzdem gehört. 
Nun ist aber alles ruhig und mir ist angenehm warm. Perfekt zum schlafen! 
Ich wünsche eich einen guten Tag. 
Liebe Grüße und ganz viel Liebe 
Nina♥️

No comments:

Post a Comment