Monday 10 November 2014

Fleißiger Start in die neue Woche

Hallo und schönen Montag euch allen! 

Eine neue Woche ist angebrochen und das bedeutet: noch 4 Tage bis zum Wochenende, und 4 Wochen bis zu den nächsten Ferien! Das sind doch tolle Aussichten oder? Weihnachten ist auch nicht mehr weit, was will man mehr? 
Vielleicht ein warmes Haus? Das habe ich heute sogar um 6.50 Uhr als mich mein Wecker aus dem Schlaf gerissen hatte sogar gehabt. Die Heizung ist nun auf mich programmiert, da ich die erste bin die Aufsteht und Heimkommt. 
Als ich dann angezogen war, heute mit einer Strumpfhose unter der Schulhose um mal nicht komplett zu frieren, habe ich Frühstück gemacht. 
Tee und Multivitaminwasser mit einer milchigen Version meines Müslis mit Bran Flakes und Yoghurt. 


Hach so startet der Tag immer perfekt! Gut gestärkt bin ich dann aus dem Haus und so gut eingepackt, dass ich nicht sonderlich gefroren habe an der Bushaltestelle. In der Stadt bin ich dann wieder rumgelaufen, was im Sonnenschein und blauen Himmel auch echt angenehm war. In der Schule hatten wir dann Form und es folgte ein 'All Day Science'. Nein, wir haben das jetzt nicht jede Woche ich glaube dass war das letzte Mal. Wir haben die zweite Kursarbeit erledigt und wieder Experimente gemacht. 
Als Lunch war, hatten wir das Experiment fertig. Für mich gab es dann ein Stück Carrot Cake aus der Cafeteria und eine Capri Sonne! 


Es war total lecker! Ich liebe Carrot Cake einfach! In diesem sind sogar immer Karottenraspeln. Total gesund und so, nicht. 
Nach der Pause haben wir dann Ergebnisse verglichen und endlich war Schluss für heute. Mr Goddard hat mich heute nicht sehen müssen und so bin ich zum Bus. 
Es sind total viele Leute eingestiegen und wir standen bestimmt 4 Minuten an der Bushaltestelle. Einen Sitzplatz hatte ich jedoch.
Zuhause angekommen hat mich dann Karen von der Couch gegrüßt. Sie musste heute nicht Arbeiten und hatte immer noch total Schmerzen im Rücken. Morgen geht sie zum Arzt und hat sich erstmal ein paar Tage frei genommen. Sie kann kaum laufen... Dann ist sie Jay abholen gefahren und ich war alleine. 
Das Haus wurde wärmer, ich habe mir allerdings trotzdem einen Tee gemacht. Dann habe ich mit Sascha und seiner Family gefacetimed. Meinem Onkelschen wünsche ich auch nochmal alles liebe zum Geburtstag! Halt die Ohren steif! 
Karen war dann wieder da und mit meinem Tee saß ich mit ihr und Jay vor dem Fernseher. Jay wollte dann unbedingt einen Milkshake. Also habe ich ihm geholfen. Bananen, Milch und Eis in den Mixer. Karen hat auch einen getrunken. Dann habe ich eine Supper püriert. Das Gemüse dafür hatte karen aufgetaut und es musste nur noch klein gemacht werden. Als dad fertig war habe ich gebügelt! 
James kamnund es war 18.30 als ich dann auch mein Lunch für morgen vorbereitet hatte und mit allem fertig war. jay ist zu den Pfadfindern und mit Karen habe ich ein wenig geredet. 
Jetzt habe ich noch geduscht und gegessen. Meine Gerichte werden immer komischer, aber ich habe einfach total Lust drauf. Es gab Yoghurt mit ein wenig Honig (es kam nichts raus) und eine Mandarine. 


Nun bin ich gut gesättigt und ziemlich müde. Alle sind schon im Bett und ich liege hier mit ziemlichen Kofschmerzen. Das bedeutet wohl: schlafen! 
Morgen kommt Michelle zu Besuch und Schule wird wieder langweilig sein! 
Ich sage jetzt gute Nacht! 
Liebe Grüße an alle fleißigen Leser! 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment