Saturday 1 November 2014

Bed day

Hallo zusammen! 

Also wenn ich nicht ausgeruht bin, weiss ich auch nicht. 50% meibes Tages wurde auf der Couch oder in meinem verbracht, haha. 
Die Nacht war kurz. Meine Gastfamilie war gegen 1 Uhr daheim, ich war aber schon im Bett und habe dann nicht hallo gesagt. Die dachten eh ich schlafe. 
Gegen 7.30 Uhr bin ich dann aufgewacht und habe mich aufgerafft und Frühstück gemacht. Endlich konnte ich Tee wieder aus meiner Tasse genießen und auch einm Glas Multivitamin trinken. Zu essen gab es Brsn Flakes,Yoghurt, Müsli und Milch fein säuberlich geschichtet. 
Das ganze Zeug wurde dann in mein Bett transportiert! Es ist die beste Sache, am Wochenende im Bett zu frühstücken. 


Ich hab sogar meine Bettwäsche aus Deutschland zu bewundern! Das Frühstück war genial und ich bin einfach im Bett liegen geblieben. War eh noch niemand wach. James ist dann gegen 9 Uhr aufgestanden und eine gute Stunde später bin ich dann auch raus, als die anderen dann geredet haben. Wir haben uns begrüßt und gegenseitig von unseren Erlebnissen erzählt. Jay hat sich Pancakes gemacht. Mit fast keiner Hilfe!
Daes jetzt nach 12 Uhr war, habe ich mich mal fertig gemacht, haha. 
Dann hat mir Karen Armbänder und Tee aus Zypern geschenkt. 


Dann waren Hausaufgaben angesagt schneller als gedacht war ich dann gegen 16 Uhr fertig. Es waren dann alle angezogen und so sind wir einkaufen gegangen. War ja fast nix da! 
In Tesco haben wir uns dann Zeit gelassen und ich etwas entdeckt, was ich unbedingt probieren mus.s Vielleicht schmeckt das ja! 


Eine weitere Sache war das. Kaufbedarf! 


Zuhause hat Karen dann gekocht undich habe mit meinen Eltern gefacetimed! 
Das Essen war fertig und sehr lecker! Nudeln mit Hähnchen in einer Pesto- Blumenkohl- Gemüse Soße. 


Nun war Xfactor time! Und Tee (ich hatte den Blauen und Karen Chai) 


Zur täglichen Vitamin zufuhr hatte ich noch meine ersten Mandarinen dieses Jahr! 


Und bevor ich jetzt ins Bett bin hat Karen noch Tee aus Zypern gemacht! Total lecker! Ah ich liebe das. 


Nach dem ganzen Stress, trinken, liegen, essen musste ich jetzt echt ins Bett haha. 
Nein ich bin echt müde! 
Heute war nicht viel angesagt, aber immerhin habe ich euch alles erzählt! 
Morgen wird dann gefrühstückt, gebügelt und mal schauen was dann noch so geht. 
Nun eine gute Nacht! 
Liebe Grüße 
Nina ♥️

P.S.: Ich wünsche dem Peti alles alles alles liebe und gute zum Geburtstag, hoffentlih hattest du einen schönen Tag und gutes Essen! Viel Gesundheit uns Glück im Leben! Bis bald! ♥️🎉

No comments:

Post a Comment